Wir freuen uns sehr über nette Hand- und Pfotenabdrücke!

Kommentare: 142
  • #142

    Jutta Schiefer (Freitag, 23 Mai 2014 20:24)

    Hallo! Von uns den herzlichsten glueckwunsch zu den süßen maikaeferchen!!! Auch wenn bei uns vorerst noch die unsicherheit gesiegt hat:-(...irgendwann werden wir hoffentlich auch so einen süßen zwerg bei uns begrüßenkkönnen. Danke noch mal fuer die lieben Gespräche und ehrlichen worte! Lg

  • #141

    Andrea, Dieter und Roxana Hartl mit Diva und Merlin (Freitag, 23 Mai 2014 13:15)

    Unsere allerliebsten Glückwünsche für den supersüßen Welpennachwuchs :-)) Da hat ja mal wirklich alles prima geklappt und eure kleine Oriana hat Wunderbares hervorgezaubert. Super, kleine Maus, das hast du gut hingebracht.
    Wenn wir nicht schon zwei "Hündchen" hätten, wären wir glatt wieder bei den Bewerbern dabei. Die Bostons haben sich ganz gewaltig in unsere Herzen gebohrt :-))
    Ich wünsche euch allen eine schöne und gespannte, aber auch entspannte Zeit mit euren Plattschnäuzchen und supertolle Familien für die Zukunft der Kleinen.
    Nochmals ein herzliches Danke schön an sonja und ihren Mann, die uns vor ca. 1 1/2 Jahren den Zauber der Bostons mitgegeben haben.
    Merlin heißt ja nicht von Ungefähr so :-))
    Tausend Schmatzer an Eure Bostons

  • #140

    Monika Heffels (Freitag, 23 Mai 2014 10:17)

    Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich und wünsche dir noch ganz viel Freude bei der Aufzucht der süßen, kleinen Mäuse.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #139

    nadine & co :) (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:44)

    hallo ihr lieben...

    vielen vielen lieben dank für den super lieben gästebucheinstrag :) ! u natürlich für die wünsche! is ne aufregende zeit für mich jetzt.
    ich hoffe, bei euch is alles schick u euch geht´s gut!

    liebe grüße an euch & nen dicken kuss an die bande - vorallem ans dingelchen <3

  • #138

    Lydia mit Ozzy (Samstag, 01 Juni 2013 13:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Budapest an das kleine Hündchen Ori und die drei kleinen Menschen mit dem Kleinwagen.:-)))

  • #137

    Andrea, Dieter und Roxana Hartl mit Diva (Freitag, 15 Februar 2013 18:06)

    Nachdem wir nun schon die 5. Woche mit unserem kleinen Zauberer "Merlin" - eingetragen als Excalibur de Asciburgium - glücklich sein dürfen, wollen wir hier an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen. Danke für das Vertrauen von Sonja Jung und ihrem Mann in uns. Wir sind überglücklich, diesen fröhlichen und schmusigen kleinen Racker bei uns im bayerischen Friedberg zu haben. Unsere Große Schweizer Sennenhündin Diva (knapp 6 Jahre alt) hat für den kleinen Merlin die Mutterrolle übernommen, spielt trotz Größenunterschied ausgelassen mit ihm und erfährt somit wieder eine neue Art der Sozialisierung, die ihr sichtlich gut tut. Unser süßer kleiner Fratz ist der große Gewinner in unseren Herzen und auf Divas Kissen :-) Einen großen Schmatzer an die Familie Jung - wir sehen und hören uns sicherlich bald wieder...

  • #136

    Lydia und Ozzy (Samstag, 24 November 2012 14:21)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum den drei Babys. Schade, dass es das eine kleine Mädchen nicht geschafft habt. Alles Gute für die weitere Aufzucht des Trios.

  • #135

    Anna Edelman (Freitag, 23 November 2012 17:27)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe sehr, dass Cani sich von den Schtrapazen des Geburtes erholt hat und sich um die Babys liebevoll kümmert. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Freude beim Aufzucht und den neuen Mitgliedern der Boston-Familie liebevolle und verantwortungsbewusste Besitzer. Freue mich jetzt schon, von Dir bald zu hören!
    Ganz liebe Grüsse aus Bremen
    Anna

  • #134

    Susanne (Montag, 19 November 2012 20:25)

    Ich möchte euch ganz herzlich zu eurem hübschen Trio gratulieren, das haben die Beiden ganz toll hinbekommen :-)
    Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen und ganz viel Freude bei der Aufzucht. Es tut mir sehr leid, dass es ein Baby nicht geschafft hat.

  • #133

    Heike Lückel (Montag, 19 November 2012 10:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Dreier-Gestirn.
    Ich wünsche Euch viel Spaß in der Aufzuchtzeit und für Cani und die Baby´s alles Gute!

    Liebe Grüße von
    Heike und den Eichenquellern

  • #132

    Susanne Daniela Urban (Montag, 19 November 2012 08:23)

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu den neuen Erdenbürgern. Schade, dass es das 4. Mädchen nicht geschaft hat. Ich wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht und wünsche alles Liebe für die Welpen und die tapfere Mama.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Susanne und die Golden Chi Lin Familie

  • #131

    Silvia Hesse (Sonntag, 18 November 2012 11:44)

    Liebe Sonja, ich habe gerade beim CBD gesehen das "Cani" Mama geworden ist.Herzlichen Glückwunsch!!!, ich wünsche Dir eine schöne entspannte Zeit bei der Aufzucht der kleinen "Herzensbrecher"!!
    liebe Grüße
    Silvia und die "Vagabunden"

  • #130

    Akira,Buffy&Cassio (Samstag, 17 November 2012 13:29)

    hallo alle zusammen.

    wir wollten mal fix zum E-Wurf gratulieren,wir hoffen das alles gut über die Bühne gegangen ist und Mutter sowie die Welpen alle wohl auf sind.
    Wir warten gespannt auf die ersten Bilder :-) und wollen euch ganz viel Spass und Freude für die kommenden Wochen wünschen.

    Ganz lieben Gruss von den Elb(b)engeln ;-)

  • #129

    nadine & co :) (Freitag, 16 November 2012 23:21)

    juhuuuu ihr lieben...

    eeeeeeeeeendlich sind se da. meinen herzlichsten glückwunsch.ich hoffe, alle sind wohl auf :) ! ich freu mich auf die ersten bilder!

    seid alle lieb gegrüßt & nen dicken kuss an die kleinen

  • #128

    Thomas Oskar Stockey (Freitag, 16 November 2012 19:29)

    Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Den Kleinen gutes Gedeihen und Euch viel Freude bei der Aufzucht.

    Thomas und Helmut

  • #127

    Alice B. (Dienstag, 23 Oktober 2012 07:45)

    Liebe Familie Jung,

    ich verfolge gespannt Cani´s Trächtigkeitstagebuch und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
    Hier sind alle Daumen für eine reibungslose Schwangerschaft gedrückt :o)

    Herzliche Grüße aus Kapellen, Alice

  • #126

    nadine & co :) (Freitag, 12 Oktober 2012 14:31)

    juhu ihr lieben...
    wollt cani nur mal fix fröhliches weiterschwangern wünschen :) !ich drück feste die daumen für eine bildhübsche u gesunde welpenschar :) !
    schönes wochenende für euch!

    sonnige grüße aus berlin
    nadine, jamajki & der dicke :)

  • #125

    Anna Edelman (Mittwoch, 10 Oktober 2012 14:58)

    Liebe Sonja,
    Herzliche Glückwünsche zu Ori's erzielten Erfolge!!! Weiterhin alles gute für Canis Trächtigkeit!!! Und es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe :-(
    Liebe Grüße an die Zwei- und Vierbeiner. Ich hoffe, Du bist nicht nachtragend und wir können uns schon bald wieder sehen bzw. telefonieren! Ich würde mich sehr freuen....

  • #124

    Natalie (Montag, 01 Oktober 2012 12:10)

    FABELHAFT!
    Herzliche Gratulation nochmals zu Euren tollen Erfolgen in Recklinghausen :-) Das Dingelchen scheint sich ja super gemacht zu haben - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!

    Ganz liebe Grüße von uns allen,

    Natalie & Co.

  • #123

    Anna Edelman (Montag, 16 Juli 2012 21:32)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Championstitel und auch zur Zuchtzulassung von Drusi!
    Denk sehr oft an Sie, doch der Telefonhöhrer ist sehr oft zu weit :-( aber wir schaffen es demnächst ganz bestimmt! Würde mich sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Anna und die Bostis

  • #122

    nadine & co :) (Dienstag, 03 Juli 2012 17:36)

    juhuuuuu ihr lieben...

    wir wollen nur mal kurz HALLO sagen & nen ganz lieben gruß da lassen :)))
    hoffen, bei euch ist alles schick?!

    dicken knutsch an alle
    nadine, boston & jamajki :)

  • #121

    Akira,Buffy&Cassio (Donnerstag, 05 April 2012 20:29)

    herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Jugend Champion :-)

    Ganz liebe grüße von den Elbengeln

  • #120

    Carmen & Petra (Freitag, 30 März 2012 15:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben uns sehr über Euren Eintrag in unser Gästebuch gefreut. Es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn Frauchen/Herrchen bzw. Hund zufrieden sind und das "Üben" Früchte trägt.
    Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete HP habt Ihr Euch hier aufgebaut. Kompliment.
    Bis zum nächsten Ringtraining
    liebe Grüße auch an Eure Mäuse
    Carmen und Petra

  • #119

    Annette Fauseweh (Freitag, 30 März 2012 10:59)

    Liebe Cani, lieber Drusi,
    wir gratulieren dir zu soooo……. einem tollen Sohn, so jung und schon Jugendchampion.
    Leider können wir nicht zum Sektempfang kommen, mit Schwangeren ist das so eine Sache.
    Aber wir holen das ganz sicher nach, das Prickelwasser liegt schon bereit.
    Viele liebe Grüße euch allen und bis bald
    Holly,Baffy,Cally,Lilly, Jürgen u. Annette

  • #118

    Akira,Buffy&Cassio (Mittwoch, 21 März 2012 21:56)

    Hallo Ihr :-)

    haben euch mal virtuell besucht und wollten einen Pfotenabdruck hinterlassen :-)

    Lieben Gruss aus Hamburg

    Die Elbengel ;-)

  • #117

    Gabi Vogt (Montag, 19 März 2012)

    Hallöchen,
    hab mich über den netten Besuch auf meiner HP gefreut!
    Es ist eine Freude so schöne erfolgreiche Hunde zu sehen.
    Auch weiterhin gutes Gelingen und alles gute für die kleinen Fellnasen. Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer Ausstellung. Auf jeden Fall schau ich mal wieder rein!

    Viele Grüße
    Gabi Vogt

  • #116

    Annette Fauseweh (Sonntag, 11 März 2012 14:04)

    Hallo ihr Lieben,
    was für eine Freude und Erfolg für Drusi und Klein-Ori. Ein toller Einstieg so kann es weiter gehen.
    Wir drücken die beiden Zuckerstückchen und euch natürlich auch ganz toll.
    viele liebe Grüße von der Verwandtschaft
    Annette mit den Sternen

  • #115

    Karin (Donnerstag, 05 Januar 2012 12:35)

    Hallo Sonja, die kleine Oriana ist ja wirklich süß; viel Spaß mit ihr und der ganzen Boston-Rasselbande und ein tolles 2012 wünscht
    Karin.

  • #114

    Annette (Montag, 19 Dezember 2011 13:02)

    Hallo ihr €-Römer,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Nachwuchs, bin schon sehr gespannt auf die kleine Maus. Euer Trio kann es bestimmt kaum glauben, Drusi wird sich aber sicher über die Spielkameradin freuen.
    Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für das riesige Paket, Holly und Co werden Augen machen

    Annette mit den Sternen

  • #113

    jack-russell (Montag, 19 Dezember 2011 09:18)

    Im Advent, der Zeit der Lichter,
    werden Terrier schnell zum Dichter,
    denn in dieser stillen Zeit,
    reicht ein Bellen doch sehr weit.

    Die 5er Russellbande sendet lieben Pfotenwink zur letzten Adventswoche, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana.
    Kamen schon wieder vorbei schnüffeln.

  • #112

    jack-russell (Sonntag, 27 November 2011 18:49)

    Wir wünschen eine wunderschöne erste Adventswoche und alles alles Gute.und einen super Start.
    Schwanzwedelnde Russellgrüsse sendet die 5er Bande, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice, Evana.
    Kamen über Google auf eure tolle HP.

  • #111

    friedel schmitz (Samstag, 26 November 2011 15:26)

    Hallo Sonja, waren auf Eure Seite,hat sich ja viel bei Euch getan in der Zeit und wir können nur gratulieren ,deine Hundis sind alle Vorzüglich .Roswitha hätte gerne auch mal wieder einen Kleinen zZ. haben wir nur noch eineBoxerhündin bei uns zu Hause aber drei bei der Tochter Simone die auch den Boxerzwinger auf ihren namen über schrieben hat,und die Boxerzucht v. Bockreiter aufrecht hält.Melde dich mal wenn du Welpen liegen hast.Viele Grüße Roswitha und Friedel

  • #110

    Sandy (Mittwoch, 02 November 2011 15:23)

    Hallöchen,

    wie niedlich ist denn der kleine Knopf - verliebt bin. Er scheint auch ein Ausstellungstalent zu werden - super. Werde seine Entwicklung weiter verfolgen und wünsche Euch noch ganz viel Spass und auch Erfolg mit ihm und den anderen natürlich auch.

    LG, Sandy mit Max und Cleo

  • #109

    Annette Fauseweh (Freitag, 28 Oktober 2011 18:07)

    Hallo ihr Asberger,
    ich möchte euch ganz herzlich gratulieren zum Ausstellungsdebüt von Drusi. Ein tolles Ergebnis, bester Puppy und dann noch im Ehrenring auf höchste Treppchen, super. Von dem kleinen Mann werden wir sicher noch einiges hören, was uns besonders freuen wird.
    Einen dicken Knutscher an die kleine Familie
    von Oma Holly und dem Rest der Sippe

  • #108

    Kathrin (Mittwoch, 13 Juli 2011 17:34)

    Hallo, liebe Römer!

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Paris! Ich freu mich, Cani bald schlank und rank wiederzusehen. :)

    Gruß aus Aachen
    Kathrin und Peter

  • #107

    Annette (Dienstag, 12 Juli 2011 16:13)

    Hallo ihr Römer, ich gratuliere euch zu einem suuuuper Vorzüglich auf der Weltsiegershow in Paris. So ein klasse Ergebnis nur acht Wochen nach Cani´s Wurf und dann schon wieder so toll in Form zu sein. Klasse. Trotz des Horror-Wochenendes, aber dann wenigstens ein tolles Ergebnis. Cani und Laura ihr habt das großartig gemacht.

    Viele liebe Grüße von deiner Mutter und deinen Schwestern



  • #106

    Sylvia Schnackenberg (Freitag, 01 Juli 2011 10:35)

    Viel Freude mit Eurem kleinen Drusi. Wir lernen ihn hoffentlich bald mal kennen. Kommt ihr vielleicht nach Leipzig? Wir kommen wahrscheinlich besuchsweise, damit O'Melly seinen Nachwuchs wieder sieht. Sylvia und O'Melly

  • #105

    Kathrin (Freitag, 01 Juli 2011 09:26)

    Hallo!

    Drusus ist wirklich ein hübscher kleiner Kerl! Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

    Gruß

  • #104

    Sandy mit Cleo (Dienstag, 28 Juni 2011 07:19)

    Liebe Sonja,

    ich hoffe sehr, dass Euch der kleine Knopf über die schwere Zeit hinweg tröstet. Er ist echt süß.
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    LG Sandy

  • #103

    ANNETTE (Montag, 27 Juni 2011 10:44)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag.Es ist einfach schön zu sehen wie sich Drusi gemacht hat. Er ist ein echter CanDiego! Wir haben uns auch sehr gefreut Diego, Bella mit Vivinen und Johnny kennen zu lernen nur einfach viel zu kurz.

    viel liebe Grüße
    von der lästigen Verwandtschaft

    Annette u. Jürgen mit den Sternen

  • #102

    Die Elbenheiner (Sonntag, 26 Juni 2011 13:35)

    da ist er ja,der wunderschöne drusus! juchu ;o)

  • #101

    Lucia Tumminello (Donnerstag, 26 Mai 2011 21:20)

    Hallo,
    Das Welpen Tagebuch ist wirklich toll! Wir sind traurig, dass ihr zwei Maikäferchen gehen lassen musstet. Viel Gesundheit, Glück und Spaß bei der weiteren Aufzucht!

    Lieben Gruß Lucia mit Kara-Mia und Ryoko

    P.s. Küsschen für den süßen D'Art ;-)

  • #100

    Marlies + Uwe Meer (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    es tut uns sehr leid um die beiden kleinen Buben, die es leider nicht geschafft haben. Für die beiden strammen Maikäfer wünschen wir Euch weiterhin viel Freude und alles Gute!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    die Meers & Zeus

  • #99

    Susanne Daniela Urban (Dienstag, 24 Mai 2011 13:36)

    Ich habe erst heute wieder mal euer Welpentagebuch gelesen. Es tut mir sehr leid, dass es die beiden süssen Rüden nicht geschaft haben. Das ist wirklich nicht fair. :-( Ich hoffe jedoch, dass die beiden "Dicken" nun super gedeihen und sich toll eintwickeln.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Susanne und die Golden Chi Lin Boston Terrier

  • #98

    Karin (Montag, 23 Mai 2011 11:27)

    Liebe Sonja, das ist wirklich nicht fair und traurig. Viel Freude dennoch mit Canicula und Co. und Alles Liebe zu Deinem "Ehrentag". Karin

  • #97

    Ute & Peter aus Duisburg (Sonntag, 22 Mai 2011 20:06)

    Hallo Sonja
    Es tut uns sehr leid das es dich doppelt getroffen hat.
    wir wünschen Dir und der kleinen Mama alles gute für die weitere Aufzucht.
    Liebe Grüße die 5 Duisburger

  • #96

    Silvia Hesse (Freitag, 20 Mai 2011 14:44)

    Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir das die Aufzucht der süßen "Maikäferchen" jetzt ohne Probleme weitergeht. Dicken Kuss für die Hundemama von den "Vagabunden"

  • #95

    Monika u.Volkmar (Mittwoch, 18 Mai 2011 09:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Maikäfern und alles Gute sowie viel Freude bei der weiteren Aufzucht.
    Liebe Grüße von der Sachsenallee

  • #94

    Akira,Buffy&Cassio (Dienstag, 17 Mai 2011 00:11)

    Hallo ihr Lieben.

    Wir gratulieren recht herzlich zu euren Maikäfern und wünschen euch ganz viel freude bei der Aufzucht.....

    Liebe Grüße von den Elbengeln

  • #93

    sergio und albi (Sonntag, 15 Mai 2011 13:15)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    und viel freude mit kleinen "Maikäfern"

Neuigkeiten - Erfolge von unseren Nachzuchten

Excalibur aka Merlin

"Excalibur" aka Merlin hat eine sehr schöne Homepage (unter Links)

Mai 2018

Merlin ist mittlerweile Papa von drei schönen Würfen

10.11.2017 Welch ein wunderbarer Erfolg auf der

"World Dog Show" in Leipzig.

Merlin wurde auf den 4. Platz in der Champion Klasse plaziert. Das hat ihr gut gemacht, Merlin und Andrea.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

09.11.2017 Im Rahmen der WDS gab es eine KfT Sonderschau, bei der Merlin "Bester Rüde" wurde

30. Juli 2017 Merlins kleiner Sohn Gladius Sirius aka Sirius, aus der Verpaarung mit unserer Oriana,  ist in Augburg bei seinem Papa eingezogen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück miteinander. Wir wissen, dass es Sirius genauso gut bei Euch geht, wie es Merlin geht. Es macht uns glücklich, unsere Baby Buben bei Euch zu haben. :-) XXX

29. 07. 2016 Unser großer süßer Zauber hat nun auch den Titel

"Internationaler Champion"

Wir gratulieren stolz

 26. 01. 2016 Merlin ist nun auch

"Deutschen Champion VDH"

16.12.2015 Merling ist stolzer

"Östereichischer Champion"

31.12.2015 Merlin erreichte im Wettberwerb des KfT

"Bester Ausstellungshund 2015" einen hervorgenden 2. Platz

15.11.2015

4. Nationale Ausstellung Karlsruhe.

schon wieder auf Erfolgskurs.

"Ch.Excalibur de Asciburgium" aka "Merlin"

V 1  CAC BOB  Sieger Karlsruhe

 

Drusus Tochter

"Perfekt Bat Boston's Charlotte"

V1  CAC  BOS  Sieger Karlsruhe

 

30.08.2015

Was ein Wochenende !!!

"Excalibur de Asciburgium"

KfT-Klubsieger 2015 BOB

Mehr unter Aktuelles

12.07.2014

 

Ein paar neue Bilder unserer

"F's" unter Welpen F-Wurf

Unsere "F's" mit Oma Canicula

05. + 06. 2014

Ein super erfolgreiches Ausstellungswochenende mit 4 x BOB für die "de-Asciburgium" Zucht und Drusus Nachzucht :-).

CAC-Show Traitsching

"Excalibur de Asciburgium"

BOB und BIS 3

 

CAC-Show Dorsten 5. + 6. Juli 2014

 

"Perfekt Bat Boston's Copy of Drusus" Drusus Sohn

2 x BOB,  1 x JBIS

CAC Show Sonserhausen/Possen

"Perfekt Bat Boston's Charlotte" Drusus Tochter

BOB

15.06.2014

Gustavo von Gut Clef, Sohn von Drusus de Asciburgium & Pasadena von Schloss Heessen,  hatte heute sein Ausstellungsdebüt.

 Er begleitete seine Mama zu KFT-CAC Ausstellung in Viersen.

Unter der Richterin Eva Vogel, bekam er ein

"Vielverprechend 1"  Super kleiner Mann

"Vielversprechend 1"

18.05.2014  

Unsere Welpen sind geboren :-)

14.04.2014

Hurra, wir erwarten Welpen.

Bonifatius de Asciburgium - 4 Jahre alt
Bonifatius de Asciburgium - 4 Jahre alt

Heute bekamen wir die traurige Nachricht, dass "Bonifatius de Asciburgium"   am 8. Januar 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Boni wäre am 11. Mai 14 Jahre alt geworden. Gute Reise kleiner Mann, jetzt ist er wieder bei seinen Eltern, Wir fühlen mit seinen Menschen.

 

Welpen nach

"Ch. Drusus de Asciburgium" im Zwinger "von Gut Clef" 

 

Am 21. November 2013 ist unser "Ch. Drusus de Asciburgium" stolzer Papa von einem wunderschönen strammen Rüden geworden. 
Wir sind sehr glücklich über diesen dicken Brummer und freuen uns mit Mama Paula und den zufriedenen Züchtern :)

"Gustavo von Gut Clef"
"Gustavo von Gut Clef"